ALBOMED als Arbeitgeber – was erwartet Sie?
Die ALBOMED GmbH ist ein innovatives deutsches Unternehmen in der Medizinprodukttechnik. Seit 1995 entwickeln und produzieren wir Produkte für die Orthopädie und Ophthalmologie. Dabei liegt unser Augenmerk auf dem Bereich der Entwicklung und Herstellung von viskoelastischen Substanzen. Diese werden verwendet in der Augenheilkunde bei Operationen des Grauen oder Grünen Stars und in der Orthopädie bei Gelenkarthrose.
Wir exportieren unsere hochwertigen Produkte mit unseren Partnern weltweit in über 45 Länder.
Wir sind ein mittelständisches Kleinunternehmen mit zwei Standorten in Deutschland. In Schwarzenbruck bei Nürnberg befindet sich unser Headquarter und in Unna ist unser neu errichteter Logistik- und Produktionsstandort.
Besonders stolz sind wir auf unsere Diversität. In unserem Team festangestellter und freier Mitarbeiter zählen wir 8 verschiedene Nationen. Die Mitarbeiter sind über Deutschland, aber auch verschiedene andere europäische Länder verteilt.
Die Benefits für Bewerber:
- Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt und gefördert wird.
- Bei uns erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, ein kollegiales Team und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
- Eine langfristige Zusammenarbeit mit vielseitigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung
- Eine attraktive, marktkonforme Bezahlung.
- Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Die Option auf Mobiles-Arbeiten/Homeoffice ist bei uns selbstverständlich.
- Ein Professionelles Onboarding-Programm.
- Teamevents und Firmenfeiern
Stimmen von Mitarbeitern:
Ich bin seit Oktober 2020 bei ALBOMED als Produktmanagerin in der Ophthalmologie tätig. Mir gefällt bei ALBOMED besonders die familiäre Atmosphäre zwischen den Kollegen und Vorgesetzten sowie die Möglichkeit sich umfangreiches Wissen aufzubauen und aktiv das Firmengeschehen mitgestalten zu können.
— Johanna Fischer
Seit 2014 arbeite ich bei Albomed als Management- und Marketing Assistentin. Was mir hier besonders gut gefällt, ist das breite Aufgabengebiet und dass ich hier wirklich etwas bewegen kann. Ich merke hier gleich, welchen Impakt meine Tätigkeit hat. Außerdem werden hier Entscheidungen schnell und sicher getroffen und ich habe das Gefühl, dass meine Meinung zählt.
— Rosie Grünberger-Aicher
Begonnen hat meine Zeit bereits mit der Berufsausbildung und den ersten Schritten der ALBOMED, vom Händler hin zum Hersteller von Medizinprodukten. So konnte ich die Entwicklung in allen Details miterleben und -gestalten.
Man kann sagen, dass kein Jahr wie das andere verlief und es stetig bergauf ging. Von der Ein-Mann-Band bis hin zum heutigen Orchester geht jeder in seiner Rolle auf und trägt zum Erfolg aller bei. Die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung werden in allen Facetten gefördert und als Mitarbeiter der „ersten Stunde“, freue ich mich weiterhin die Erfolgsgeschichte „ALBOMED“ mitschreiben zu können.
— Simon Eberhard
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Die ALBOMED GmbH ist ein innovatives deutsches Unternehmen in der Medizinprodukttechnik. Seit 1995 entwickeln und produzieren wir Produkte für die Orthopädie und Ophthalmologie. Dabei liegt unser Augenmerk auf dem Bereich der Entwicklung und Herstellung von viskoelastischen Substanzen. Wir exportieren unsere hochwertigen Produkte weltweit in über 45 Länder.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Fertigungsleiter (m/w/d) für unsere neue Steril-Fertigung, ab 02/2023
Job ansehen
Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing
Job ansehen
Werkstudent (m/w/d) Managementsysteme/Qualitätsmanagement
Job ansehen
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit, 20 Wochenstunden
Job ansehen
Junior-Produktmanager Orthopädie (m/w/d)
Job ansehen